Neuigkeiten

Alle Abteilungen auf einen Blick

>> nur Neuigkeiten des Hauptvereins anzeigen
Badische Meisterschaften

Am 5.Juli fanden die Badischen Meisterschaften der Kinderklassen in Karlsruhe statt.

Unsere Mädchen der Turntalentschule haben eifrig Medaillen gesammelt und sich für die nächste Ebene, die Baden-Württembergischen Meisterschaften, qualifiziert.

In der KLK 7 wurde Mina Shamil klare Siegerin vor Evelina Burow, Leona Callaki vervollständigte das Siegerpodest. Noemy Wolf, die erst seit kurzem in der RSG ist, wurde neunte.

In der KLK 8 bellegt Anastasia Frank den 5.Platz, Diana Steckaite den 6.Platz und Emlia Janik den 8.Platz.

In der KLK 9 gewann Sofia Kurilenko nach drei tollen Übungen die Goldmedaille, Silber ging an Vivien Ebel. Charleen Laier hatte leider großes Pech mit einem Reifenverlust und verpasste damit die Bronzemedaille.

Bei den Gruppen der KK 6-8 wurden wir Badischer Meister, in der KK 8-10 wurde die 1.Gruppe Vizemeister und die 2.Gruppe belegte den 4.Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Mädchen!

 

MIna Shamil: Badische Meisterin KLK 7

Sofia Kurilenko: Badische Meisterin KLK 9

Gruppe KK 6-8: Badischer Meister

Verfasst von e.batke am 23 Jul 2015
Powered by CuteNews
Bundesfreiwilligendienst