Neuigkeiten

Leichtathletik

Leichtathleten beim Hockenheimringlauf vorne dabei

Metern des Bambini Rennens teil, und wurde in dem 159 Teilnehmer großen Feld starker Fünfter. Ein Jahr älter ist die Atltlußheimerin Sophie Borlinghaus, die schon die 1100 Meter lange Schülerstrecke in Angriff nehmen musste. Nach dem Massenstart mit über 160 Teilnehmern etwas nach hinten gedrängt, arbeitete sich Sophie immer weiter nach vorne und wurde in 5:02 Minuten viertplatzierte ihres Jahrganges. Die schnellste Zeit der Neulußheimer Leichtathleten lief Nikolas Rohr bei den achtjährigen Jungs. In starken 4:42 Minuten lief er nach den 1100 Metern ins Ziel und wurde, nur eine Sekunde nach dem drittplatzierten, ebenfalls Vierter. Nach einer Erkältung leicht angeschlagen ging Isabell Pieper in das Rennen. Aber auch sie lief ein gutes Rennen und wurde in 5:11 Minuten im Jahrgang 2006 ebenfalls knapp nach der drittplazierten Vierte. Am kommenden Wochenende finden die Kreiswaldlauf Meisterschaften in Mannheim-Rheinau statt wo nach dieser guten Vorstellung dann hoffentlich der Platz auf das Podest gelingt. R.H.

Verfasst von r.hoffmann am 08 Nov 2015
Powered by CuteNews
Bundesfreiwilligendienst