Neuigkeiten

Rhythmische Sportgymnastik

Deutsche Meisterschaften Gruppen
Rhythmische Sportgymnastik - 8.August 2016

Am 10./11.Juni waren wir bei den Deutschen Meisterschaften Gruppen mit einer SLK Gruppe vertreten.
Am Freitag schafften unsere Mädchen Alina und Sofia Kurilenko, Julia Seldenreich, Charleen Laier, Alina Pörner und Jenni Bosch den Einzug ins Finale am Freitag mit dem 8. Platz. Eine Sensation, da es das erste mal überhaupt war, das Neulussheim ins Finale kam!! Beim heutigen Finale konnten die Mädchen dann sogar noch einen Platz gut machen, ein guter 7. Platz.

Abteilung: Rhythmische Sportgymnastik | geschrieben von e.batke |
Bundesfinale SLK 10-12
Rhythmische Sportgymnastik - 8.August 2016
Ergebnisse von den Deutschen Meisterschaften:
SLK 10
13.Sofia Kurilenko, 16.Vivien Ebel, 18. Charleen Laier, 33. Alina Pörner, 39. Viktoria Bel
Es waren 48 Turnerinnen am Start unsere Mädels haben sich gut geschlagen!
SLK 11
12.Julia Seldenreich
SLK 12
5.Alina Kurilenko Mehrkampf, 5.Finale OH, 1. Finale Keulen


 

Abteilung: Rhythmische Sportgymnastik | geschrieben von e.batke |
Bundesfinale Schülerinnen
Rhythmische Sportgymnastik - 8.August 2016

Alina Kurilenko schafft die Sensation!!!!
Sie ist Deutsche Meisterin im Finale mit den Keulen!!!! Das erste mal in der Geschichte von Neulussheim!!
Wir Gratulieren!!!!

Abteilung: Rhythmische Sportgymnastik | geschrieben von e.batke |
Internationales Turnier Tschechien
Rhythmische Sportgymnastik - 16.Mai 2016

Erfolgreiche Teilnahme am internationalen Turnier "Alena Fialova Memorial" in Plzen CZE)

Abteilung: Rhythmische Sportgymnastik | geschrieben von e.batke |
10.Neulußheimer Pokalwettkampf
Rhythmische Sportgymnastik - 16.Mai 2016

Jubiläum: 10.Neulußheimer Pokalwettkampf

Abteilung: Rhythmische Sportgymnastik | geschrieben von e.batke |

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next >>

Powered by CuteNews
Bundesfreiwilligendienst