Neuigkeiten

Beitragsarchiv des TBG Neulussheim

>> nur archivierte Neuigkeiten des Hauptvereins anzeigen
Leichtathletik icon
Vereinsmeisterschaften Leichtathletik
11. Juli 2012

Neben den üblichen Disziplinen wie Hoch- und Weitsprung, Kugelstoßen und Sprints wurden auch das Repertoire der neuen Kinderleichtathletik ausgeschöpft. So wurde beispielsweise mit Heulbällen geworfen und ein Biathlon durchgeführt, der zwar anfangs für die Kleinsten etwas schwer zu begreifen war, aber dennoch für Abwechslung gegenüber anderen Disziplinen sorgte.

Anschließend an den Wettkampf waren alle zum Grillen am Sportplatz eingeladen, wo die Leichtathleten und ihre Eltern mit leckerem Fleisch und selbstgemachten Salaten den Abend gemeinsam ausklingen ließen.

 

Nicole Oestreicher

Abteilung: Leichtathletik | geschrieben von r.hoffmann | 0 Kommentare
Kommentar hinzufügen:
Name:

E-mail:
(optional)

Content Management Powered by CuteNews
Bundesfreiwilligendienst