Neuigkeiten

Beitragsarchiv des TBG Neulussheim

>> nur archivierte Neuigkeiten des Hauptvereins anzeigen
Leichtathletik icon
Laufen wo sonst die Rennwagen fahren
11. November 2014

Den Anfang machen die 5 Km Läufer Philipp Hoffmann, Tobias Schüßler und Lennart Weik. Alle drei konnten ihre Bestzeit aus dem Vorjahr zum Teil deutlich unterbieten.

Bei den Schülerläufen war die Konkurrenz besonders groß. Aus großem Umkreis kommen die Jungs und Mädchen um einen der begehrten Pokale in Empfang zu nehmen. Ca. 1100 Meter mussten die acht bis dreizehnjährigen zurücklegen. Bei den zehnjährigen startete Tim Schmidt aus Altlußheim.

In feinen 4:42 Minuten kam er als elfter seines Jahrgangs in das Ziel. Kurz darauf  lief Simon Schleger nach  4:58 Minuten ins Ziel und belegte bei den achtjährigen einen guten Platz im Mittelfeld.  Die beiden Mädchen der Abteilung liefen ebenfalls gute Zeiten. Ganz knapp über der fünf Minuten Marke blieb Marie-Celine Roth bei den zehnjährigen Mädchen. Nach flotten 1100 Metern lief  in der Kasse W8 Isabell Pieper in 5:21 Minuten durch das Ziel.

Auch in der jüngsten Klasse war die Abteilung vertreten. Lukas Schmidt  und Josie Roth machten es ihren älteren Geschwistern  nach und liefen über die 350 Meter in 1:31 und 1:34 Minuten gute Zeiten. Der erst sechsjährige Ayk Nikolay  war mit 1:27 Minuten sogar noch etwas schneller im Ziel.      R.H.

Abteilung: Leichtathletik | geschrieben von r.hoffmann | 0 Kommentare
Kommentar hinzufügen:
Name:

E-mail:
(optional)

Content Management Powered by CuteNews
Bundesfreiwilligendienst