Neuigkeiten

Beitragsarchiv des TBG Neulussheim

>> nur archivierte Neuigkeiten des Hauptvereins anzeigen
Leichtathletik icon
Leichtathletik Vereinsmeisterschaften 2014
13. Oktober 2014

Gute Leistungen zeigten die dreizehnjährigen Mädchen. Sarah Schlusche schraubte sich im Hochsprung über 1,42Meter. Lara Verhoeven sprang 4,53 Meter weit und Vanessa Weiß beförderte den 200 ramm Ball auf 41 Meter. Bei den vierzehnjährigen Jungs sprang Lennart Weik exakt 5 Meter weit. In der Klasse w11 war Maike Deckert in Abwesenheit von Sarah Schleger nicht zu schlagen 3,90Meter weit sprang sie und lief die 50 Meter unter 8 Sekunden schnell. Bei den neunjährigen Jungs wusste Moritz Dietel mit 3,50 Meter im Weitsprung sowie 26 Meter im Ballwerfen zu gefallen. Der Fußball spielende Leichtathlet Philip Fuhrmann setzte  da noch einen drauf und beförderte das 80 Gramm schwere Gerät bei den achtjährigen auf 27Meter. In der Klasse M8 zeigten Julian Dietel und Nicolas Rohr ein Kopf an Kopf Rennen. Während Nicolas feine 18 Meter im Ballwerfen zu bieten hatte, konterte Julian mit 2,90 Meter im Weitsprung und war damit nicht zu schlagen.

In den 800 Meter Läufen zeigten die jüngeren Jahrgänge ihr Talent. So lief die siebenjährige Luisa Ballreich feine 3:45Minuten schnell. Der gleichaltrige Nicolas Rohr war mit 3:41Minuten sogar noch etwas schneller. Auch die 3:33 Minuten von Simon Schleger bei den achtjährigen können sich sehen lassen. Der sechsjährige Ayk Nikolay lief im Schlepptau der älteren 3:55 Minuten schnell.       

Den Abschluss jeder Vereinsmeisterschaften bildete das gemeinsame Grillen,  das in diesem Jahr aus leckeren Hamburgern und gespendeten Salaten bestand.

Ab sofort findet das Training der Leichtathletik Abteilung in der Hardthalle statt. Auch das Samstägliche Lauftraining findet wie gewohnt um 10:30Uhr an der Grillhütte statt.

Abteilung: Leichtathletik | geschrieben von r.hoffmann | 0 Kommentare
Kommentar hinzufügen:
Name:

E-mail:
(optional)

Content Management Powered by CuteNews
Bundesfreiwilligendienst